Webdesign Bonn

Website-Konzept

Website-Konzept erstellen

Recherche, Analyse, Tests, ...


Oft stellen uns Kunden die Frage: "Wie schaffe ich es im Internet mehr Erfolg zu haben?". Das ist eine berechtigte Frage. Erfolg im Internet ist viel mehr als nur eine kreative Website. Ein richtiges und strategisches Vorgehen ist ein richtiger Weg zum Erfolg. Als eine erfahrene professionelle Werbegantur gehen wir strategisch vor um die besten Resultate erzielen zu können. In den nachfolgenden Schritten erklären wir Ihnen etwas detailierter wie dies bei uns passiert.

I

Recherche

Recherche ist ein sehr wichtiger Punkt. Wir recherchieren mit verschiedenen Tools über Ihre Branche und fokusieren uns auf die wichtigste Aspekte wie "Anzahl der Konkurrenz", "Mit welchen Suchbegriffen sind potenzielle Kunden unterwegs", "Flusskontrolle der Besucher", "Aufenthaltsdauer der Besucher", "Absprungsrate und Absprungsort der Besucher" und viele weiteren wichtigen Aspekte, die wir nicht aufgezählt haben.

Wir verlassen uns nicht auf Glück sondern arbeiten mit Fakten um das gewünschte Resultat zu erzielen.

Zielgruppe, Sucherverhalten, ...
I. Recherche
Click hier um mehr zu sehen...
II

Analyse

Wir benutzen in der Recherchephase gewonne Ergebnisse und analysieren Diese. Die richtige Analyse der Ergebnisse ist ein Ticket zum Erfolg und somit eine sehr schwierige Phase. Sowohl die wichtigsten als auch auf den ersten Blick klein erscheinden Details werden von uns sehr vorsichtig analysiert.

Wir nutzen alle Möglichkeiten und Lücken des Marktes um auf den ersten Blick unmöglich erscheinde Resultate im Internet zu erbringen!

Ziele klar formlulieren
II. Analyse
Click hier um mehr zu sehen...
III

Konzept & SEO

In der Anlyse ermittelten Ergebnisse definieren wir in dieser Phase klare Ziele worauf wir bei der Programmierung und Erstellung der Inhalte achten werden. Wir definieren eine klare Linkstruktur, teilen die Suchbegriffe optimal auf die Links auf um später für jeden Suchbegriff einen guten Platz bei den Suchmaschinen sichern zu können. Dieser Schritt ermöglicht uns später eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchzuführen.

Auch solche Aspekte wie Social-Media (Facebook, Twitter, Xing, ...) oder andere Werbemittel werden bei der Konzeption fixiert.

Maßnahmen für Erfolg
III. Konzept & SEO
Click hier um mehr zu sehen...

Website Konzeption, Website konzept erstellen, Websitekonzeptierung, Webkonzept, Webseite Konzept, Webseite Konzeption, Webseite Konzept

Fehlerhafte Schreibweisen/Suchanfragen
Keywords
Click hier um mehr zu sehen...
Klingt gut, was nun? ... Wir beraten Sie gerne!
0228 38 77 99 10
info@excellent-websolutions.de