Webdesign Bonn

Referenzen - Logodesign

Logodesign

Beratung, Entwurf & Umsetzung

Mehr zu unseren Referenzen

Zahnärzte am Sternverlag: ist ein professionelle Zahnarztpraxis im Herzen von Düsseldrof, am Sterneverlag in Düsseldorf. Die Excellent Websolutions - Werbeagentur aus Bonn wurde von der Zahnarztpraxis "Zahnärzte am Sternverlag in Düsseldorf" beauftragt ein passendes Logo für die Praxis zu designen.

Restaurant CASPI: ist das erste russische-kaukasische Restaurant in Bonn, das im Oktober 2013 eröffnet wurde. Super leckere Gerichte, diese können wir jedem empfehlen. Die Excellent Websolutions - Werbeagentur aus Bonn wurde vom Restaurant CASPI beauftragt ein passendes Logo zu designen.

Jobmenge: ist ein kostenloses Studentenportal sowohl für Studenten als auch für Arbeitgeber/Jobanbieter. Das Portal wurde von uns als ein freiwilliges Schnell-Projekt entwickelt, damit Unternehmer und private Haushalte schnell und unkompliziert nach Studenten suchen können. Das Projekt wurde am 05.2014 online gestellt. Wir arbeiten weiterhin an Verbesserungen verschiedener Funktionalitätet.

Sprachschule Laaf: ist eine afrikanische Sprachschule mit dem Sitz in Mainz und bietet Sprachreisen nach Senegal an. Die Sprachen wie Bambara, Wolof, Mooré, Mandinka, Französische für Westafrika und Fula können hier erlernt werden. Die Excellent Websolutions - Werbeagentur aus Bonn wurde von der Sprachschule Laaf beauftragt ein passendes Logo zu designen.

Cocktailbar CASPIAN: ist eine Bar für jugendliche direkt am Bonn Hauptbahnhof. Das Projekt wurde am 22.03.2012 von unserem Team umgesetzt. Die Excellent Websolutions - Werbeagentur aus Bonn wurde von der Cocktailbar Caspian beauftragt ein passendes Logo zu designen.

TerraImago: noch in der Entwicklungsphase. Die Excellent Websolutions - Werbeagentur aus Bonn wurde vom TerraImago beauftragt ein passendes Logo zu designen.

Informationen zu den Referenzen
Kurzinfo zu Referenzen
Click hier um mehr zu sehen...

Referenzen, Logodesign, Logotype, Logotype Erstellung, Logotype design, Logo Design, Logo-Design, Agentur für Logodesign, Büro für Logodesign, Referenz, Beispiele, Vorgestellte Logos

Fehlerhafte Schreibweisen/Suchanfragen
Keywords
Click hier um mehr zu sehen...
Sieht gut aus? ... Worauf warten Sie dann noch?
0228 38 77 99 10
info@excellent-websolutions.de
?>